Homepage  Die Halbinsel  Karte  Urlaubsgebiete  Ferienhäuser und Pensionen   Service


  Preisliste, Kontakte, Katalog und Ansprechpartner als Mailanforderung


  
Haus Zogia in Sarti

Das frisch renovierte Haus „Zojia“ in Sarti liegt im neueren Teil von Sarti nur ein paar hundert Meter vom Sandstrand entfernt in der „zweiten Reihe“. Der Eingang ist zur Straße gelegen, doch die meisten Zimmer haben auf der Rückseite des Hauses eine unverbaute Sicht zum Meer mit Blick auf den Athos. Die zur Straße gelegenen Zimmer bieten nicht ganz so viel Ruhe, sind dafür aber viel preisgünstiger.

 

Jedes der einfach, aber zweck- mäßig ausgestatteten Zwei- bis Dreibettzimmer haben einen Balkon sowie selbstverständlich ein Bad mit einer Sitzbadewanne oder Dusche und WC sowie eine Kochecke mit Kühlschrank und allem Zubehör, das für die Zubereitung einer Mahlzeit nötig ist. Im obersten Stockwerk befindet sich ein Vierbettappartement mit einer großen Terrasse. 


 

 

Reinigung/Bettwäschewechsel wöchentlich. Keine Nebenkosten.